Herzlich Willkommen.... Noch viele Charas gesucht und auch Free sind gern gesehen!

Most Wanted

in Was ihr wissen müsst 11.01.2014 21:04
von Caroline Forbes • 82 Beiträge

Mitglieder können hier ihre Gesuche aufgeben wenn sie Familie oder sonstiges noch brauchen!

nach oben springen

RE: Most Wanted

in Was ihr wissen müsst 11.01.2014 21:18
von Elena Gilbert • 65 Beiträge

Wer sucht?

Ja ich denke man kennt mich ich bin Elena und eine Doppelgängerin. Ich würde alles für meine Freunde und meine Familie tun.

Gesucht wird

Name: Stefan Salvatore
Wesen: Vampir
Beziehung zum eigenen Charakter: Ex Freund
Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns damals in der Schule kennen und verliebten uns ineinander. Doch dann tauchte plötzlich dein Bruder Damon auf, der sich ebenfalls in mich verliebte. Irgendwann erwiderte ich seine Liebe und wir kamen zusammen, doch dann hast du erfahren, dass nicht nur ich Doppelgänger habe sondern auch du einen hast, der Silas heißt und durch ihn finden wir heraus, dass ich eigentlich für dich bestimmt sein soll.
Wunschava: Paul Wesley

Sonstiges: du solltest aktiv sein und die deutsche Sprache zumindest so beherrschen, dass man den Sinn deiner Worte versteht.
Gefunden

Name: Jeremy Gilbert
Wesen: Mensch/Vampir
Beziehung zum eigenen Charakter: kleiner Bruder
Gemeinsame Geschichte: Du bist mein kleiner Bruder und wir kennen uns seit wir klein sind. Wir haben immer zusammen gehalten und ich habe mich um dich gekümmert als es dir schlecht ging, genau wie anders herum. Bonnie hat dich ins Leben zurückgeholt und nun möchte ich dich endlich wieder bei mir haben Jer
Wunschava: Steven McQueen
Sonstiges: siehe Stefan

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 15:33 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (02.11.2024 09:15).