Herzlich Willkommen.... Noch viele Charas gesucht und auch Free sind gern gesehen! |
|
|
Probepost Amara
in Bewerbung für einen Charakter 12.01.2014 14:52von Elena Gilbert • 65 Beiträge
die türe des grills öffnend, die glocke ertönt, betrete ich den das in lokal der stadt. der grill ist ein treffpunkt für jedermann. freunde, familie, schulkollegen, vampire und säufer. alles kann man hier finden, man muss nur genau hinsehen. was ich jedoch nicht erwartet habe ist ein empfangskomitee in form einer offensichtlich aufgebrachten blondine. "Wen haben wir denn da?",fragt eine Blondine lauthals durch den Grill.
inzwischen ist es mir kein geheimnis mehr dass es hier eine doppelgängerin, elena, gibt. da ich die blondine nicht kenne, kann sie eigentlich nur elena in mir sehen, wie es so viele tun. " ich weiß nicht, ..." ich drehe mich um. "aber wenn du mit mir redest, dann sei gefälligst leiser. ich mag es nicht angeschrien zu werden."
es ist mir egal dass mich alle ansehen. ich habe es nicht nötig mich von einer darhergelaufenen vampirin blöd anmachen zu lassen. ich steige die stufen zur theke hinauf und setze mich unweit der blondine hin. "einen whisky bitte. trocken ... wenns geht." danach drehe ich mich zu cinderella und hebe eine augenbraue. "also ... was hast du auf dem herzen schätzchen."
"Ich werde jetzt einfach mal über das Schätzchen hinweg sehen",meinte sie großzügigerweise,"Und was ich auf dem Herzen hab, weißt du am Besten. Ich habe noch eine Rechnung offen,Gilbert! So,so. Du meinst als, du könntest dich gegen mich behaupten? Hallo? Schon vergessen wer ich bin, Aschenputtel? Ich bin's! Du bist die Doppelgängerin! Ich kann auch gerne noch einmal den ersten Satz für dich wiederholen, den ich damals zu dir gesagt habe!"
die kleine cinderella meint es wohl wirklich ernst, ein fakt, der mich nur belustigt. wenn sie nur wüsste wer ich bin. sicherlich hat sie zumindest von silas gehört, denn jeder kennt die entstehungsgeschichte der vampire, zumindest unter vampiren. als sie mich mit gilbert, dem familiennamen meines 4. doppelgängers anspricht ist mir sonnenkalr, dass sie mich tatsächlich für elena hält.
" mach dich nicht so wichtig schätzchen. ich weiß ja nicht was du für eine rechnung offen hast, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wirklich, doch such dir jemand anderes zum böse mädchen spielen. es langweilt mich" °aschenputtel?° mir entkommt ein leises lachen. "hast du zu viele märchen gelesen? aschenputtel bekommt immer den gutaussehenden prinzen. ganz im gegensatz zu solch schätzchen wie du. " im grunde bin ich ja eine sehr friedliebende natur, doch mag ich es nicht von anderen blöd angsprochen zu werden, das holt immer meine dunkelste seite aus mir raus. mit einem gespielt bittenden blick rutsche ich etwas auf meinem hocker herum. "au ja, bitte wiederhol dich ... mir zuliebe." meine stimme wird nun wieder fester. "ich glaube ich hab dir damals nicht zugehört." meine hand legt sich auf meine lippen als wäre es mir peinlich und ich grinse. "tschuldige."
Die Frau warf den Kopf in den Nacken und lachte. Als sie sich dann endlich wieder beruhigt hatte, begann sie zu reden:"Warum musst du nur so eine Doppelgängerschlampe sein? Mal ehrlich, Elena. Die erste Doppelgängerin hat mir besser gefallen. Sie wusste sich jedenfalls zu benehmen. Gott,glaubst du ich wiederhole mich für dich? Nein. Wo sind denn deine beiden Schoßhunde Namens Salvatore?"
das sie nun auch noch lacht lässt sie in meinen augen schon etwas verrückt erscheinen. ich mache mir keine sorgen, es gibt so gut wie nichts das mich umbringen könnte, und schon gar nichts das blondchen mit sich herum tragen würde. dennoch, gerade die verrückten weiber sind die unberechenbaren und in ihren augen spielgelt sich rachsucht. dass diese nicht mir sondern elena gilt, ist mir klar. und genau das ist der grund warum ich das hier zu 100 % auskoste.
"doppelgängerschlampe? was besseres fällt dir nicht ein. oh ich bitte dich, erfüll doch nicht schon nach 5 minuten das klischee blond und doof. ehrlich, das ist armseelig."
als die sprache auf meine person kommt muss ich grinsen. ganz unschuldig, so als wüsste ich nicht genau von wem sie spricht frage ich nach "meinst du amara petrova? die erste doppelgängerin und zugleich die erste vampirin die es je gegeben hat?" mit einem satz bin ich bei ihr und mit einer hand knalle ich ihren kopf auf die theke, lächle kurz einen verdatterten mann an und drücke sie fest auf die tischplatte. "du hast recht ... " flüstere ich ihr zu. " ich hatte dazumals wirklich mehr stil, doch fand ich, ich sollte mich der zeit und den heutigen gepflogenheiten anpassen. wo die salvatore brüder sind weiß ich nicht aber ich versicher dir schätzchen, dass ich auch ohne die beiden blendend zurecht komme. achja, ich hab wohl vergessen mich vorzustellen. wie unhöflich von mir. nenn mich amara." mit einem erneuten festen druck lasse ich sie dann los.
(ist aus nem alten amara play von mir, sind zwei meiner geilsten posts zusammen gewürfelt, aber da bin ich richtig stolz drauf^^. die andere ist rebekah XD)
RE: Probepost Amara
in Bewerbung für einen Charakter 12.01.2014 15:10von Elena Gilbert • 65 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 12.01.2014 15:21von Elena Gilbert • 65 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 12.01.2014 15:28von Elena Gilbert • 65 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 12.01.2014 15:33von Elena Gilbert • 65 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 99
Themen
und
247
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |